Rezept: Blaubeer Kokos Smoothie

Heute gibts mal wieder ein sehr einfaches Rezept, aber der Blaubeer Kokos Smoothie schmeckte einfach zu gut um es nicht mit euch zu teilen.

Blaubeer Kokos Smoothie 1Zutaten:
1 Banane
100g Blaubeeren (ich hatte gefrorene)
250ml Kokosdrink (meiner war von Alpro)

Die Banane schälen, die Blaubeeren antauen lassen und beides mit der Kokosmilch im Mixer pürieren. Kalt genießen.

Blaubeer Kokos Smoothie 2Smoothies wie diesen trinke ich gern zum Frühstück. Meinen liebsten Grünen Smoothie hatte ich euch ja auch schonmal gezeigt, weitere Frühstücksideen findet ihr außerdem in meinem Sammelpost zu veganen Frühstücks Rezepten.

One Comment on “Rezept: Blaubeer Kokos Smoothie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.