3 Städtetrips in Europa – erste Instagram Eindrücke

London, Barcelona und Wien: drei Metropolen die Klassisches mit Modernem verbinden und trotzdem kaum unterschiedlicher sein könnten. Alle drei habe ich bei meinen Städtetrips in Europa in diesem Jahr bereits besucht, aus Wien bin ich erst vor ein paar Tagen zurückgekommen und damit ihr schonmal ein paar erste Eindrücke bekommt gibt es heute einige Instagram Bilder.

Instagram Eindrücke Lodon

London besuchte ich im Februar. Hier stand natürlich Klassisches Rund um die Königsfamilie, aber auch London Eye und Street Art auf dem Programm.

Instagram Eindrücke London 2

In Barcelona war ich Ende April. Neben den bekannten Gaudi Bauwerken schaute ich hier den Hafen und den Sandstrand an, der zu den Olympischen Spielen 1992 angelegt wurde.

Instagram Eindrücke Barcelona Instagram Eindrücke Barcelona 2

Wien stand für Anfang Juli in meinem Kalender. Die Geschichte der Habsburger ist dort sehr präsent, aber auch die neue Donau und die Donauinsel haben es mir angetan.

Instagram Eindrücke Wien 1 Instagram Eindrücke Wien 2

Jetzt wisst ihr, welche Berichte euch in nächster Zeit hier erwarten. Wenn ihr meine Reisen schon live miterleben wollt folgt mir doch auf Instagram (@melli_mosaiksteine).

2 Comments on “3 Städtetrips in Europa – erste Instagram Eindrücke

  1. Klingt super! 🙂
    Bisher war ich von den drei Städten „nur“ in London und ich LIEBE London ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.